Maßgefertigte Wohnmöbel

Die FORCHER-Philosophie: Wohnen ist Leben.

Wenn Wohnkultur zum persönlichen Freiraum wird, wenn sich traditionelle Handwerkskunst mit modernster Technik paart und Ästhetik auf funktionelles Design trifft, dann entwickeln sich daraus FORCHER-Möbel. Schönheit in Form und Funktion werden zum Zeichen persönlichen Freiraums und lassen gleichzeitig ein Refugium der Geborgenheit entstehen.


Moderne Wohnmöbel Traditionelle Truhe…
Moderne Wohnmöbel trifft auf innovatives Design…
Moderne Wohnmöbel …und wird zum Stauraum-Wunder.

Seit mehr als 80 Jahren wird in der Firma Forcher in Lienz/Osttirol das Tischlerhandwerk gepflegt und ausgeübt. Das über Generationen übermittelte handwerkliche Wissen bildet auch heute noch die Basis für die Ausbildung von mehr als einem Dutzend Lehrlinge auf einer Betriebsfläche von über 9000 m².

Als Partnerbetrieb der Firma Forcher identifizieren wir uns voll und ganz mit dieser Philosophie und bieten unseren Kunden die Möglichkeit, die zum Teil preisgekrönten Möbelkunstwerke der Schreinerei über uns zu beziehen.